Samstag, 21. Januar 2012

That should be me


In manchen Situationen ist eine lange Umarmung die beste Heilung. ♥

Hallu. :)
Lange nicht mehr gebloggt. Keine Ahnung wieso ehrlich gesagt aber ja. Und ich kann doch auf den Frankreichaustausch! *-*
Ich erzähl euch mal über gestern.
Wir hatten gestern erst in der 2. Stunde Schule. Unser Lehrer will wirklich nie KL mit uns machen.
Die Bahn verpasste ich natürlich wieder. Als würde mein Leben nur so daraus bestehen die Bahn zu verpassen. Mit der nächsten konnte ich auch fahren ohne zu spät zu kommen aber sie kam nicht! Die ganze Zeit nicht! Ich wartete mindestens ne halbe Stunde auf die. Mit der Zeit gingen immer mehr Leute weg aber die hatten auch nicht Schule, so wie ich. Irgendwann bin ich auch nach Hause gelaufen und meine Mum hat den Verkehrsverbund dingsda angerufen und die meinten die Bahn hatte eine teschniche Störung. Auf die Bahn ist echt nie Verlass.
Ich kam dann zur 3. Stunde. Meine Klasse dachte sofort ich hätte geschwänzt aber ich erklärte es dann und ja. Ich hatte ja auch 'nur' Musik verpasst. Mein Lehrer weiß eh noch nicht mal das ich existiere. Ich hatte die letzte Arbeit nämlich nicht mitgeschrieben und er hatte mich in der letzten Stunde garnicht aufgerufen zum abfragen sondern nur M. Weil er auch nicht mitschrieb aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht gelernt und hätte ne 6 bekommen. In das Klassenbuch hatte er mich auch nicht eingetragen das ich nicht da bin. Auf seiner Liste hat er mich ja noch nicht mal. Und wenn er mir dann ne Note geben muss hat er ja nichts. Also achtet er warscheinlich wieder auf's Aussehen. Keine Ahnung wie er mich beurteilt. Seine Frau kommt ja aus Chile und meine Mum auch also er steht ja auf diesen Typ. :D Vielleicht bekomm ich ja noch ne 2 haha. Zum Glück ist Musik kein Hauptfach weil ich es arg schwer finde. Die meisten aus meiner Klasse spielen ein Instrument daher ist es denke ich leicht für sie. Ich würde gerne Klavier spielen oder Gitarre. Ich spielte mal Geige aber es war nichts für mich, dann versuchte ich Gitarre zu spielen aber ich hörte nach kurzer Zeit wieder auf. Ich kann nur noch ein paar Akorde und den Refrain eines Liedes das ich mir ausdachte.
Sport war ziemlich unspektakulär. Wir balancierten eigentlich nur und sonst ist nichts besonderes passiert. K & A waren überraschend nett zu mir aber ich nehm es ihnen nicht ab.
R kommandierte mich die ganze Zeit rum. Als wär sie meine Mutter. z.B. als ich zu Sof und C ging und mich zu ihnen setzte kam sie angetrottelt und meinte: 'Alica, geh wieder zu deiner Gruppe! Wir müssen noch das balancieren üben!' Klar, balancieren ist so schwer das man es zum 1000x üben muss! Ich sagte dann auch zu ihr, dass sie nicht meine Mutter ist. Ihr Gesichtsausdruck war zu geil haha. Sie war total überrascht als würde ihr gerade erst klar geworden sein das sie nicht auf mich aufpassen muss. Sie ist eh viel jünger und kleiner als ich, wenn schon dann sollte es anders herum sein.
Nach Sport war auch schon Schule aus. *-* Insgesamt hatte ich nämlich nur 2 Stunden, möhö. Mit L und S dann noch zu den Mäusen gegangen und den Käfig sauber gemacht. Die Fische machen wir warscheinlich nächste Woche. Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben was es sich mit den Mäusen auf sich hat: In der Schule haben wir so eine AG wo Mäuse und Fische sind und wir machen die eben versorgen.
L und ich hatten uns die ganze Zeit tot gelacht. Weil wir fangen spielten und ich sie die ganze Zeit nicht fing. War zu geil.
Mein Erdkundeheft hab' ich vergessen meinem Lehrer ins Fach zu legen und bekomm warscheinlich jetzt ne 6 aber who cares?! Ist ja 'nur' Erdkunde.
Später hatte ich mit D getelt. Dann auch noch mit ein paar Mädels aus meiner Paralelklasse. Ich kann sie aber nicht leiden und D auch nicht aber die wollten ja unbedingt mit uns telen. Ne Zeit lang hatte ich Streit mit D weil er total geschockt war als er erfuhr das ich ein Scene Emo bin. Dann war es aber auch wieder geklärt und jetzt sind wir wieder richtig gut befreundet.
Später sagte er A wär eifersüchtig das ich so viel mit ihm mache, haha. Bestimmt muss ich mich am Montag von ihr mir einen dummen Kommentar anhören lassen aber auf so einen Kinderkram hab' ich ehrlich gesagt keine Lust!
Zu Nachhilfe ging ich nicht. Keine Lust. Ich will aber nicht mehr schwänzen, nein. Vorbildlich will ich sein.
Eigentlich wollte ich dann noch bei Aly übernachten aber es war zu spät geworden also machen wir das heute und Di übernachtet auch mit. *-*
Das war's dann so ziemlich. Ich habe noch mein Buch fertig gelesen und mir ein neues bestellt. Bei dem Buch 'Bevor ich sterbe' musste ich voll weinen, haha. Und hier zeige ich euch mal den Trailer zu dem Film 'Zwei an einem Tag'. Das Buch zum Film habe ich heute angefangen.


Übrigens ist hier noch ein sehr schöner Blog. *-* Ich hatte mich auch für die Blogvorstellung beworben, höhö. Wünscht mir Glück :D .
&&' der Header wird dann noch verändert. Mit dem neuen URL-Link und so. Generell bearbeite ich noch den Blog und ich muss mir das noch angewöhnen öfters zu posten. c:
xoxo Alica.

Kommentare:

  1. ich habe dir einen Blogaward verliehen :) schau doch mal vorbei :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr schööner blog ;-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://keepcalmandwatchtheblog.blogspot.com/

    wenn du das gelesen hast bin ich bei dir schon Leser ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! gefällt mir:)
    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aww, danke euch allen. :) :* freut mich, dass euch mein blog gefällt auch wenn ich es mit dem bloggen noch nicht so hab aber ich versuche jetzt auch öfters zu posten. :)
    & ich werd dann mal leser und so. :D <3

    AntwortenLöschen
  5. nichts zu danken :) ich finde du hast ihn nunmal verdient! :*
    okey, hab ich direkt geändern :)

    AntwortenLöschen
  6. danke. *-* aber deiner ist so richtig schön ; ich mag fotoblogs. :D
    & oki. ich will jetzt auch nicht mehr die URL oder den Namen von mir ändern. :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*