Montag, 16. Januar 2012

Don't let me go


Super-Mario zerstört Steine durch springen, aber stirbt wenn
er eine verdammte Schildkröte berrührt. o: 
Na ihr Lieben. :*
Ich hab' endlich einen Decknamen, yey. :D Also ich hatte mir zuerst Alice überlegt, fand dann aber Alica schöner.
Gestern Abend bin ich ja wie gewohnt mit dem Zug wieder zurück nach Hause gefahren. Ich hatte diesmal auch einen Fensterplatz. Ich mag Fensterplätze, höhö. Abends kann man zwar nichts sehen aber man muss wenigstens nicht die Leute angucken oder wild durch den Zug starren, sondern kann einfach raus gucken und so tun als würde man was sehen. Ich saß da dann erstmal und las mein Buch. Nach ca. 3 Minuten kam ein Junge und setzte sich ausgerechnet auf den freien Platz neben mir. Nicht auf die anderen 100 freien Plätze. Er war Skater, denk' ich, hatte eine blaue Bommelmütze, ein Vans Oberteil, seine Haare waren dunkelblond und er hatte stechend blaue Augen. *-* Ich glaube er war 14 Jahre & er war nicht viel größer als ich.
Dann stieg er in Mannheim aus und ich wusste ich seh ihn nie wieder. Darüber machte ich mir Gedanken.
Am Bahnhof angekommen hatte ich irgendwie Lust auf nen Kakao. Ich holte mir auch einen, der erste Kakao seit langem. Er schmeckte sehr lecker. Als ich ihn ausgetruncken hatte, sah ich auf die Uhr und es war 1 Stunde später als meine Mum mich abholen sollte. Da es aber nicht selten ist, dass sie zu spät kommt machte ich mir keine Sorgen. Mein Hund war auch da aber ich bemerkte ihn nicht. Ich setzte mich ins Auto und auf einmal fühlte ich den Atem von meinem Hund. Buddy freute sich dann auch, dass ich ihn dann wahrgenommen hatte.
Abends hatte ich Bauchschmerzen bekommen. Lag eine Stunde wach in meinem Bett. Später ging ich runter, machte mir einen Tee und eine Wärmflasche. Das Dunglecamp sah ich auch noch kurz und legte mich dann in's Bett. Nach einer Weile schlief ich auch ein. Heute früh war es noch schlimmer geworden. Ich konnte kaum laufen! Weil wenn ich mich langstreckte also aufrecht ging ziehte es. Daher sah ich beim laufen aus wie ein Krüppel. Meine Mum war aber schon weg und ich weiß jetzt nicht genau ob ich schwänze oder nicht weil ich meine Mum zwar angerufen hab', sie aber nicht ran und mir es schlecht ging, bin ich nicht zur Schule gegangen.
Gerade langweile ich mich zu Tode! Ich wollte mein Buch villeicht noch weiter lesen und lernen. Haha, ganz neue Seiten. Aber, nein. Ich muss echt besser in der Schule werden. Besonders in Mathe und Englisch. Seit dem Umzug habe ich mich total in der Schule verschlechtert! Physik und Deutsch war mal mein Lieblingsfach. Aber jetzt stehe ich bei beiden Fächern auf einer 4.
Es ist ja noch früh, wenn etwas Spannendes heute passieren sollte dann bearbeite ich den Post noch. :)

Alica. <3

Kommentare:

  1. ich hoffe du wirst schnell gesund ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :) Ich mag deinen Post :DD
    Kannst du mal erklären, wie du den Feenstaub und den Mauszeiger so toll hinbekommst?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. ganz süßer und toller Blog !♥

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Dankesehr. Klar. Also das ist eig. nicht so schwer du musst nur einen Mauszeiger auf einer Seite im Internet suchen und den HTML-Code als Gadget einfügen. du kannst dir z.B. auf dieser http://envia.en.funpic.de/cursor.php oder wenn du den feenstaub haben willst dann hier http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html einen mauszeiger/verfolger raussuchen. :)

    @SIMI † : danke aber deiner gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  5. heeei, hast du lust gegenseitig zu verfolgen? (:
    dein blog gefaellt mir nämlich.
    schau einfach mal rein. <3
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Ich veranstalte zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Kannst ja mal vorbeischauen und mitmachen,
    wenn du Lust hast. 

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    habe deine Anmeldung zur Blogvorstellung gesehen,
    es wäre nett von dir wenn du jetzt noch meinen Blog in einem deiner Posts erwähnen würdest ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. @fuckit. : Klar. Danke, mir deiner auch. (:
    @Lu bloggt : Ich mach dann gleich mal mit. Ich liebe nämlich Blogvorstellungen, haha.
    @Nadja : Heei. Stimmt. :D In meinem heutigen Post erwähne ich deinen Blog dann noch. :*
    @Joyce : Danke aber deiner erst. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ZUCKER :).gefällt mir.cheers xx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*