Freitag, 27. Januar 2012

Because i miss you

Ich will diesmal einen anderen Post machen also sonst. Kürzer eben, ohne das ganze philosophieren haha.
Das hat mir heute D geschrieben:


Was glaubst warum ich wütend auf dich war und enttäuscht auch wenn ich dir net viel bedeute, du mir schon und immer wenn ich dir irgendwas schreib' könnte ich am liebsten heulen. 
Ich will nicht, dass du wieder weg ziehst!


Das war so süß! *-*


Kurzfassung meines Tages:
Musik ne 2 bekommen, yey. In Sport die ganze Zeit tot gelacht, weiß nicht wieso und gerade tel ich mit Lil. 
Ich mach sonst auch wieder längere Posts war nurmal so als Abwechslung. :D


Tschaau. x:

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöner Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Blog (: würde mich freuen wenn du dir auch mal meinen ansehen könntest (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist echt lieb geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  4. gott dein Blog ist sooo toll *freakout* xD ich werde dich auf jeden fall verfolgen! <3

    liebste grüße
    jessy<3

    AntwortenLöschen
  5. Wir finden deinen Blog wundervoll! Vor allem dein Header ist klasse (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wir würden uns freuen wenn du mal reinschauen würdest:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find deinen blog ja echt wunderschön ;*

    AntwortenLöschen
  7. @L&amp;N Dankesehr & ja, bin bei dir Leser. :)
    @Lina. Danke :3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Blog!
    Muss ich schon sagen ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*