Freitag, 13. Januar 2012

Die Erinnnerungen & der Neuanfang.

Kein Abscheid, ein  auf Wiedersehen. 

Und damit ein Hallo an euch alle. :*
Nach langem hin und her, habe ich beschlossen wieder zu bloggen aber diesmal anonym. Nicht wie vorher - wo in meiner Klasse mein Blog Gesprächsthema Nummer eins war. Ich habe früher viel über mein Leben geschrieben. meine Probleme dies das. Aber da ich ja neu in die Klasse kam & meinen Blog lasen, dachten sie ich wär verrückt. Also im negativen Sinne. Manche meinten ich soll eine Therapie machen. Dann wurden manche sauer. Weil sie dachten ich würde über sie in meinem Blog schreiben. Und nein, ich tat es nicht! Es gab dann Gerüchte wie, dass ich Schlampe über jemandem in meinem Blog geschrieben habe aber das war alles nur von denen erfunden. Jetzt kann ich endlich wieder normal schreiben! Muss mich nicht einschränken & ich hoffe ihr versteht auch, dass ich unerkannt bleiben will. In den nächsten Tagen mach ich noch das Design ändern und so.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog & über Leser freu' ich mich sehr. Vllt kommt später noch ein Post. :)
Derzeit überlege ich mir noch einen Decknamen. :D Zum unerkannt bleiben, haha.

Au revoir. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*