Donnerstag, 26. Januar 2012

It's Impossible



Buenos dias, chicas. 
Ich muss mir mal angewöhnen öfters zu posten. Aber wenn ich jeden Tag posten würde wär es sicher total langweilig weil nichts besonderes passiert ist und dann werden es meistens Schulposts. Aber dieser wird denke ich auch etwas ausführlicher. Weil viel passiert ist, möhö. 
Also ich hatte am Wochenende noch bei Aly übernachtet und am nächsten Tag habe ich mich mit Di getroffen. Ihr kennt ja sicher Ask, oder? Wenn nicht dann ist da ja der Link. Aly und ich hatten den ganzen Abend lang Videoantworten gemacht, zu geil. Wir waren total besoffen. Als ich mir am nächsten Tag die dann ansah ich hab mich so totgelacht. In den Videos kauten wir die ganze Zeit Kaugummi und dann sagte zu uns jemand: 'Und das schlimmste ist ihr kaut in den Videos die ganze Zeit Kaugummi! Wie Lamm und Kuh!' 
Ich musste mich so tot lachen. Eigentlich mag ich ja nicht so Kaugummi aber ich war so besoffen eh. Aly antwortete dann, dass wir halt cool sind - cooles Lamm halt und Kühe sind eh die geilsten. :D
Bei einer anderen meinte sie, dass sie dick sei. Was aber nicht stimmt. Sie zeigte ihre Wade dingsda in die Kamera und es schwabbelte total. Ich machte es dann auch und wir unterhalteten uns erstmal ne Minute warum unsere Beine so schwabbeln. Dann kam noch eine mit wir sind schon so zwei Geilheiten und wir bekamen voll den Lachfick. Später schauten wir noch einen Horrorfilm. Der hieß Dawn to the dead. Da ging's um so einen Virus wo die Menschen zu Zombies werden und andere aufressen und so. Ich hatte zwischendurch voll Angst haha.
Sie schenkte mir dann am nächsten Tag noch zwei Oberteile weil sie ihr zu klein sind und ich ja viel kleiner als sie bin. 
Montag traf ich mich mit Di. Viel zu spät kam ich wieder, ihr kennt mich. vergesslich & unpünktlich. :b Wir wollten uns um 16:00 Uhr treffen aber ich kam eine Stunde später. Sie war dann natürlich nicht mehr an der Haltestelle also fuhr ich zu ihr nach Hause. Sie war dann auch da und wir gingen in die Stadt. Weil ich mir Extensions holen  wollte und Haarfarbe. Sie holte sich drei Hefte und Kaugummis. Ich glaube es war mit Pina Colada Geschmack. *-* Ich liebe Pina Colada habe es aber noch nie bei Kaugummi probiert. Stell ich mir lecker vor, höhö.
Wir trafen dann auch noch SF. Überraschte mich sehr da sie ja nach Frankreich gezogen ist und so. Aber anscheinend ziehen die jetzt wieder zurück. *-* Ich könnte mir das garnicht vorstellen, nach Frankreich zu ziehen. Man kann ja die Sprache nicht so gut und alles ist eben anders! Sie hatte auch Latein statt Franz und dann ist man natürlich noch schlechter. In Franz bin ich auch nicht soo gut. Stehe auf ner 2-3 oder so und habe es jetzt seit drei Jahren. 
Di & Ich schafften dann gerade noch so die Bahn und als wir bei ihr waren färbten wir meine Haare und machten die Extnsions dran. Erst wollte ich 60cm Extensions habe mir dann aber doch 35cm geholt und meine Haare hab ich nur Dunkelbraun gefärbt weil ich noch nicht Rot darf. -.- Erst an meinem Geburtstag oder so.
Die Spitzen habe ich von Di auch gefärbt und sie hat Dunkelblonde Haare! Das sieht man bestimmt haha. Aber sie schneidet sie dann glaube auch ab. (;
Meine Mum holte mich dann ab und das war's dann auch von dem Tag.
Die nächsten Tage waren relativ unspannend. Bis auf gestern & heute. Ich bin krank, so wie immer. :/ Meistens ist es so, wenn ich mich mit meiner Mum wieder streite dann bekomm ich immer Depressionen, Kopfschmerzen und mir wird übel. Wir streiten uns aber auch nicht so wie jede andere Familie. Es eskaliert meistens. Gestern bin ich abgehauen. Dis das volles Programm abgezogen. Weiß nicht mehr wieso wir uns gestritten haben ; ich verdrenge es meistens. Ich setzte mich in so ein Jungendhaus, da treffen sich immer die Assis aus meinem Dorf. Ist so ne kleine Hütte eben. Dort versuchte ich erstmal zu schlafen. Funktionierte aber nicht wirklich.
Also lief ich erstmal durch den Park und aß einen Pickup, der zufällig noch in meiner Tasche lag. Nach ein paar Stunden ging ich wieder nach Hause weil es zu kalt war.
Ich ließ mich sofort in mein Bett fallen und schlief ein.
Heute haben wir einen Termin bei einer Psychologin. Um 16:30 Uhr. Da bin ich mal gespannt haha. 
Vorhin noch beim Arzt gewesen und in die Sprechstunde gegangen. Die Psychologin macht dann nen Bericht über mich und schickt das dem Arzt. Er fragte mich erstmal so ob ich Hobbys hab. :D Ich sagte fotografieren, skaten, tanzen. Dann redeten wir und bla. Meine Mum dann auch noch mit ihm und der schreibte auf meinem Atest, ich hätte soziale Störungen?! WTF!? Ich leg dann morgen meinem Lehrer den Atest vor mit sozialen Störungen. Ich stell mir das schon vor wie alle aus meiner Klasse mich fragen wieso ich nicht in der Schule war und ich dann so ja also ich hab soziale Störungen, wisst ihr. 
Naja, ich hoffe ich bekomm noch 'nen anderen Atest.
(Rest kommt vllt noch Heute) 

Hier noch ein sehr schönes Video & Lied. Cro! <3


Adiós.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!♥ Selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe cro über alles! :)
    schau doch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du, ich mag die Dinge, über die du schriebst :D Das mit deiner Freundin erinnert mich an mich und meine beste, wir sind auch immer so doof :D

    AntwortenLöschen
  4. Guter Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :p

    http://loving-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*