About me.

Starte erneut einen Blog. Nur dass ich diesmal versuche unbekannt zu bleiben:
(Deck)Name ; Alica. Zu dem Namen kam es eigentlich so, dass ich Alice schön fand aber daraus wurde dann Alica. Ungewohnt aber anders geht's erstmal nicht. Nennt mich also Alica. :)

 Baden Württemberg. verträumt. sensibel. naiv. Scene Emo.

Ich liebe den Sommer, Kinderschokolade, Menschen denen man vertrauen kann, Ferien, Starbucks, Kino, zu lesen, Nagellack, Lachen, Mädelsabende, Träume, Piercings, Stundenlang über ein Thema reden, Süßigkeiten, Schwimmbäder, Facebook, Musik, unvergessliche Momente, Hessen, H&M, Vans, CuteMonstr, EMP, Armbänder, Ketten, kuschelige Decken, Kerzen, telefonieren, Sms'en, Fotos, Erinnerungen, College Jacken, Teddy's, Messe, Spiegelreflexkamera's, Cola, Apfeltee, französisches Essen, Arizona Eistee, im Regen tanzen, Regenbogen, Bandanas..

Ich finde Wörter wie Schlampe oder Schwuchtel einfach nur armselig. Hasse den kalten Winter, meine Klasse, das Dorf in dem ich wohn', Tage wo ich durchheul', Besserwisser, Gemüse, Tierquälerei, Menschen die nur auf's Aüßere achten, die ach so coole Stylerschrift, nervige Leute, SVV, Matsch, Sport, Hausaufgaben, mein Alter weil ich für vieles was ich mache 'zu jung' bin.. (Fortsetzung folgt)

Ich lebe in einer unrealen Welt. Träume oft. Vor einem Jahr war mein Traum Realität. Ich hatte tolle Freunde, war gut in der Schule, immer positiv drauf, kein Gedanke an den Tod ; ich war ein glückliches Mädchen! Doch dann sind wir umgezogen. Alles änderte sich und jetzt lebe ich nur so vor mir hin.
 Ich zitiere gerne Lieder und liebe es in der Bahn aus dem Fenster zu schauen und Musik zu hören.. Mir fällt zu mir jetzt nichts mehr ein. 
Wenn ihr Fragen habt ; ich beantworte sie gerne. :)