Samstag, 14. Januar 2012

Sometimes I need you

(Post von gestern)
Bonjour mes amis.
Ich bin voll auf dem Französisch Tripp, haha. Ich wollte ja eig. noch auf den Austausch nach Frankreich aber Mum hat das Formular nicht ausgefüllt und das heißt für mich kein Frankreich. -.-

1. Stunde ist ausgefallen. Weil unser Lehrer irgendwie nie Lust hat mit uns das überflüssige Fach KL zu machen.
Ich bekam mal wieder die Bahn nicht, weil ich noch Franz Hausaufgaben gemacht hab. Ich habe mir vorgenommen ab 2012 keine Hausaufgaben mehr zu vergessen. Möglich - ja. Realistisch - nein.
Alle aus meiner Klasse fragten mich wieso ich meinen Blog gelöscht hab' und so. Ist das nicht offensichtlich?! Mehr als die hälfte der Klasse hat mich gehasst seitdem sie meinen Blog lesen. Warum weiß ich nicht so recht. Hat aber sicher was mit L zu tun. Sie ist hinterhältig und total gestellt. Ich würde sagen sie ist eifersüchtig aber ich weiß es nicht. Lästern? Macht sie über jeden, egal ob es der jenige hört oder nicht!
Also dann eben in der Schule gewesen und Musik gehabt. Mein perverser Lehrer macht sich voll an L ran. An andere manchmal auch, an mich nicht, weil ich noch neu bin. Aber auch besser so. Heute kamen wieder so Sachen wie, hast du einen Freund und bla.
Als nächstes stand Sport auf meinem Stundenplan. Es war diesmal gut, nicht so wie sonst. Normalerweise blamier ich mich immer aber naja.
Wir gingen in die neue Sporthalle, arg schön. sie war so neu, so groß und hatte flauschige Wände. :D Unsere Lehrerin drehte erstmal das Lied 'No Limit' auf. Ich kenn das Lied von Just dance 3, höhö. Paar mal gemacht und nie wieder! ich bin da immer so schlecht. :D Und das Lied ist auch dumm. Also hoch motiviert durch das Lied sollten wir mit den Hüften wackeln, haha. Paar Bitches aus meiner Paralellklasse waren natürlich gleich dabei. K motzte mich die ganze Zeit nur an und mit A machte sie erstmal ne richtige Stripshow ablegen.
Ab dem 2. Halbjahr haben wir dann Schwimmen. Ich hasse Schulschwimmen, ich mein' so mag ich es ja aber mit der Schule ist es dumm! Dieses ganze kraulen Teil ist blöd. Ich mag es eben mehr so zu schwimmen, wie ich es will, wie ich gerade Stimmung habe. Beispielsweise mein Freund würde mich verlassen. Dann leg ich mich auf den Rücken und lass mich einfach von dem Wasser tragen, ich mach die Augen zu und wenn ich sie wieder öffne, bin ich ganz wo anders angelangt aber wie ich schwimme hängt eben von meiner Stimmung ab. Da kann ich nicht einfach tauchen wenn ich muss. Ich tauche weil es interessant ist die Welt unter Wasser zu betrachten oder ich mich unter Wasser frei fühle aber nicht weil ich meine Note verbessern muss. Deshalb mag ich kein schwimmen mit der Schule. Als sie uns dann auch noch einen Zettel über die 'Regeln' gab wenn wir schwimmen gehen dachte ich, ich wär im falschen Film. Doch manche fanden es schlimmer als ich. Die meisten aus meiner Parallelklasse fanden die Regel, dass wir einen Sportbikini oder einen Badeanzug anziehen sollen schlimm. Unsere Lehrerin meinte wir dürfen keinen Bikini haben der geschnürt werden soll oder nur das nötigste bedeckt. Sofort sahen alle A an. Ich hatte das Gefühl sie genoß die Blicke auf ihrem Körper, auf ihren Beinen die nur von einer Hotpants bedeckt waren und auf ihrem Bauch der bis zum Bauchnabel von einen Top bedeckt war. Als alle die Blicke von ihr abwendeten, war es so klar dass sie jetzt ihre Haare schütteln würde und sie tat es. Sie hat blonde Strähnen und sonst ist ihr Haar dunkelbraun. Ich glaube sie will ihre Haare ganz blond färben, darf aber nicht.
Wir machten uns dann fertig und ich war die letzte die noch in der Umkleide war. Ich brauch immer voll lange um mich fertig zu machen und wenn ich drüber nachdenke wie es ist wenn wir schwimmen gehen. o: da gibt es ja noch mehr Sachen zu erledigen ; Haare waschen + kämmen + föhnen + toupieren + haarsprayen. Das übliche ist es dann wenn man sich abtrocknet und seine Kleidung anziehen will klebt sie an einem. Ich hasse dieses Gefühl!
Dann musste ich mich sputen. :D Das sagt unser Lehrer immer, haha. Also ja, ich musste mich dann beeilen also gerannt und noch kurz bei den Mäusen gewesen.
Franz war langweilig. Ich verstand meine Hausaufgaben nicht und sie fragte mich was es daran nicht zu verstehen gab. Ich sagte dann wiederum ich habe das mit den Fragezeichen und dem Dialog nicht verstanden. Sie drehte die Augen. Als sie ihre Kontrollrunde beendet hatte, sagte sie zu uns: Wie ich sehe haben mehr als die hälfte die Hausaufgabe nicht verstanden also gehen wir das nochmal zusammen durch. Von wegen was es da nicht zu verstehen gab, niemand hatte es verstanden! Am Ende der Schule dann mit Sof & C zur Haltestelle und mit der Bahn nach Hause. Wir überlegten uns schon mal was wir alles machen wenn wir uns treffen weil wir uns für den gleichen Tag verabredeten. Auf unserem Plan war Kinderschokolade in den Kühlschrank zu machen, dann sind die immer so schön knusprig und man kann das Braune abknabbern. :D Wii spielen wollten wir auch noch und ja. Nächstes mal haben wir uns überlegt zum Edeka zu gehen und 100 Stück Kinderschokolade zu kaufen. Das würde ich gern mal bringen. :D Die Kassiererin wär bestimmt total überfordert haha. Und die Kinderschokolade dann in warme Milch und umrühren. *-* Dann mit Ben & Jerry's Eis einen Film ausleihen und über L 'reden'. :D Wenn ich mal allein zu Hause bin, ohne Mann ohne irgendetwas dann bin ich mit Ben & Jerry verheiratet. Ich kann das mir schon vorstellen, wie ich immer vor'm Fernseher bin und irgendeinen traurigen Liebesfilm gucke und mir denke wieso ich keinen Mann finde und ich meine 27 Katzen dann füttere. xD
Ich war noch kurz im Internet und L schrieb mir. Sie fragte wieso ich meinen Blog gelöscht habe und ob sie den neuen Link haben darf weil sie so eine begeisterte Blogleserin wär. Schon klar. Sie meinte wieso ich den nicht meinen Freunden gebe. Wenn ich den meinen Freunden geben würde dann doch nicht ihr! haha, was die denkt eh. Dann versuchte sie sich einzuschleimen mit ich hab dich so verdammt lieb und sowas aber bei mir nicht. Erst lästern und dann auf beste Freunde tun?! Nein danke! ._.
Ich ging dann zur Nachhilfe und zeigte meinem Nachhilfelehrer meine Arbeit. Ich hatte ne 5 und bei einer Aufgabe die ich gar nicht verstanden hatte musste er auch erstmal nachdenken. Er fragte dann andere aus dem Kurs und dann hatten wir es am Ende doch raus gefunden. So ein Junge fragte dann auch wie meine Mathelehrerin heißt. Als ich dann Frau Anzt sagte meinte der eine ist das nicht die Direktorin? Ich: Ja. Er: Du arme. 
Sonst relativ unspannend. Noch mit der Bahn zur Haltestelle und auf Sof & C gewartet. Als sie dann kamen mussten wir die ganze Zeit lachen. Ich weiß nicht genau wieso aber ja. Ich setzte mich dann in den Korb von Sof's Fahrrad und wir gingen zu ihr :D . Ich hatte ein Spiel mitgebracht aber irgendwie hatte das nicht funktioniert. Just Dance 3 war gut nur das meine Fernbedienung dingsda immer ausging. Ich hatte ihr dann auch ein paar Rekorde gemacht und joa. Bei Mario Kart die ganze Zeit verloren. Um 20:00 Uhr bin ich dann nach Hause und das war's auch so von meinem Tag.

Baay. :D :*




Kommentare:

  1. wundervoller blog*__*
    jetzt hast du ein leser mehr:D
    schau mal vorbei<3
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L :*

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, bin aber noch am überarbeiten. :*
    ihr gleich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das dir mein Blog gefällt, deiner ist auch schön! :)
    -Liz. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht gerade schlau von dir, ein Bild von dir, auf dem dein Name steht, in deinen Blog zu stellen, wenn du Anonym bleiben willst.

    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  5. shit. :D ich bin so dumm eh ; gerade bemerkt, dass ich das noch nicht gelöscht hab'. o:

    AntwortenLöschen
  6. Halloo :))
    Ich wollte nur sagen, dass mir dein blog richtig gefällt!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten! :P

    Liebste Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey.
    Danke, mir gefällt deiner auch. (:
    Hab' ich. c:

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Heey. :*
    Danke. Ebenfals. :D
    Klar aber ich denke nicht das ich bei dem Gewinnspiel teilnehm'.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*