Donnerstag, 1. März 2012

& die Bitch sagte: 'Sei mal nicht so bitchig, Alica.'

Und die Bitch sagte: 'Sei mal nicht so bitchig, Alica.'
Öhm okay, was war denn jetzt wieder mit L los?! Gestört man, gestört. Sie meinte ja dann auch das sie in den Ferien in Österreich Ski gefahren ist und dann umgefallen ist oder so und mit nem Helikopter abgeholt werden musste? :D Sie sagte: 'Ich lag auf der Intensivstation und da standen überall Skalpelle. Ich bekam total Mordgedanken! ..' Och wie armselig ich das fand. :o Ich mein' ein paar Tage danach hatte sie ja noch nicht mal nen Gips geschweigenden etwas gebrochen gehabt.
Und dann glaubten ihr auch noch alle. Ehm bin ich die Einzigste die versteht das sie immer lügt? Ach Kinderkram, man ._. Ich hatte letztens geträumt, dass ich sie übelst zusammengeschlagen hab und dann wurde ich von einer Familie abgeholt und wir haben Pferde im Sumpf gesucht. Weil es eine Sportart war und die 2 Töchter das machten. Meine Träume sind immer so unlogisch. xd
Heute dann noch Mathearbeit geschrieben und ich bekomm' eine 6-! Also jetzt 100% weiß ich das! Weil ich habe 2 Aufgaben ausgefüllt. Die erste hab' ich wahrscheinlich falsch und die zweite eh ja also mein Problem war, dass ich dacht eine Ente hat 3 Beine :D . War eine Textaufgabe wo wir eine Gleichung aufstellen sollten wo es um nen Bauernhof ging und bliblablubb. 
Dann mit meinem neuen Mp3 zur Haltestelle gelaufen. Ich habe erst Hi Kids von Cro gehört. Danach Ron Rope - A drop in the ocean & BMTH - Don't go. Voll chillig, höhö. :D

Noch ein paar Pläne für die nächsten Tage oderso:
- neue Klamotten *-* (die meisten sind in der Collage)
- Dehnschnecke von meiner Freundin bekommen ; 14 mm
- Haare schwarz tönen & rote oder blaue Extensions holen

Das war's dann von mir. Ich guck dann mal meine Lieblingsserie weiter ; Ghost Wisperer *_____*


7 Kommentare:

  1. BMTH - Don't go ... absolut geniales Lied, ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. du schreibst soo tolle Dinge und so ehrlich...gefällt mir sehr!
      ich find deinen blog hübsch!
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
    2. & ich erst. xd
      _____________________________

      danke & jaa. c:

      Löschen
  3. OHHH wie süüüüß, ich seh das ja jetzt erst!c: TOP Sachen! ccc: vieles davon mag ich auch sehr! Und sehr süßer Blog ccc:
    ;**
    http://www.swaglikemary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sind ja auch ein paar von dir dabei. *-*
      & deiner ist aber auch sehr süß. ♥

      Löschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*