Freitag, 24. Februar 2012

Ich lass dich nicht los! Noch nicht mal ein Zug kann uns trennen! :*



Mama sagt das Hunde keine Kekse essen sollen also muss ich deinen auch noch essen. Mach dir nichts draus, Charlie. Haha das ist zu geil. c:

Also ich erzähl euch mal in Kurzfassung was über die letzten Tage. Am Sonntag ging ich mit Lui ins Kino und wir sahen uns den Film 'Für immer Liebe' an. Es war soo schön! *-* Ich hatte sogar geheult. In dem Film ging es darum, dass ein Paar einen Autounfall hatte und die Frau ihr Gedächtnis verlor und sich ab einem bestimmten Zeitpunkt an nichts mehr erinnerte. Sie kannte ihren Mann nicht mehr usw. Sie versuchten dann Schritt für Schritt sich nochmal kennen zu lernen. Was ich total süß fand, als sie sich eine Schachtel Pralinen in verschiedenen Sorten geholt hatten und sie dann probierten und sich überraschten welche ihnen schmeckte. Das war alles so süß. Manchmal wünschte ich mein Leben sei wie in einem Film. Die wahre Liebe finden und den ganzen Kram. Ich heulte an der Stelle wo sich herrausstellte das sie ihr Gedächnis nie weider zurück erlangt hatte und der Film ist wirklich so abgelaufen.
Vorgestern war ich mit Aly & Lui dann noch in der Stadt. Beim Mecces einen McFlurry und dann bei DM ne Tönung geholt. Weil meine Mum hat mir erlaubt meine Haare zu tönen. INTENSIVROT *-* . Es sieht aber mehr aus wie so ein Rot-Braun weil ich meine Haare ja nicht blondiert habe weil ich nicht färben darf :c . Die habe ich dann aber auch erst gestern mit Aly drauf gemacht weil sie bei mir übernachtet hat.
Auf Movie2k guckten wir uns den Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' an. Ja, der war ganz gut. In der Nacht regte mein Wecker herbe auf. Der machte die ganze Zeit so komische Gerräusche ._. Aber Aly störte der mehr weil sie immer aufwachte und ich einfach weiter schlief. Sie dachte es wär ihr Laptop und sie schlug den dann. o: Sie sagte ich hätte im Schlaf geredet, haha. Ich hatte auch was voll komisches geträumt. Aly machte mich nach: 'Neeein! Nicht! Ich hab keine Lust!...' & das hatte sie auch noch total bekifft gesagt. Ich musste so lachen. :D
Wir machten heute noch Fotos und dann wurde sie abgeholt. Meinen Laptop habe ich übrigens immer noch nicht zurück und pro Tag darf ich ne Stunde - 2 Stunden ins Internet oder auch garnicht.

Hier ein paar Bilder, die wir gemacht haben:

Meine Süße ; Ich lass dich nicht los! Noch nicht mal ein Zug kann uns trennen! :* // Wir Krüppel :D





Caspeeeer & Cro! x:

Kommentare:

  1. Für immer Liebe hab ich auch angesehen :) er war sooo schön ich hab echt geheult^^

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir, du hast eine neue Leserin. :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt deiner auch & du hast auch eine neue Leserin. c:

      Löschen
  3. Du hast einen Award von mir bekommen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://nanamii-chan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog. :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.chatoinement.blogspot.com

    (einfach in einem kommentar von meinem blog antworten)
    Lg Isa.

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller Blog ! ((:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;)
    http://scoreee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. s
    e
    h
    r

    süß!
    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hast auch von mir den Award bekommen. Vielleicht weißte ja schon was das bedeutet wenn nicht, komm auf meine Seite.( nee. ich besitze keine kekse) Loveliest greetz. c:

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Bilder sind so super schön!! Tolle location! Das erste ist wirklich hübsch und mit so einem schönen Spruch dazu:) Und dein Hund oh mein gott wie süß!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose gerade einen Gutschein von H&M
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*