Dienstag, 20. März 2012

Nobody said it was easy.

Ich hasse mein Leben. Meine Mum heute früh zu mir: 'Wenn ich heute Abend wieder komm hast du deine Tasche gepackt.' Ich soll diese Woche noch weg. Wenn man mal sieht wie sich mein Leben nur durch so nen scheiß Umzug verändert hat.. Mein Vater hat mir übrigens einen Brief geschrieben. Mein Vater, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe. Sein letzter Satz war: 'Bei weiteren Fragen steh ich unter deiner Verfügung.' Das hört sich so an als ob ich seine Mandantin oder so wär. Naja ich habe eh mit ihm abgeschlossen. Eigentlich hatte ich vor ihn noch anzurufen und zu fragen wann ich meinen Laptop wieder bekomme aber ich will ihn ehrlich gesagt gar nicht sprechen. Hm ja letzte Nacht träumte ich von ihm, wie er mich an schrie ._.
Vor 2 Stunden hatte ich noch nen Termin beim Jugendamt aber ich hatte mich verlaufen und kam nicht an. xd
Ich hab jetzt auch nicht mehr viel zu erzählen und mir geht es gerade nicht gut; Kopfschmerzen also bis irgendwann. ;*

Kommentare:

  1. sehr toller Blog,
    hättest du vill. lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich riesig freuen ♥
    http://staygold-merle.blogspot.de/
    Liebe grüß'chen , ♥-Merle

    AntwortenLöschen
  2. scheiße, dein blog ist inspirierend. das ist alles so wahr &' so echt, solche blogs finde ich nur selten *.* du schaffst das (:
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so toll, du schaffst. ;*
    Wäre toll wen du meinen auch verfolgen würdest. ♥
    Lg. Liss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls du ein paar tipps für mich hast einfach unter ein post schreiben ich würde mich über tipps freuen.(:

      Löschen
  4. ich liebe deine blog *-* omg. ehrlich ! ich verfolge ihn auch schon *-*
    hättest du lust mich auch zuverfolgen :) ? wenn nicht, egal :D vorbeischauen reicht mir aus :)

    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen tollen Blog. - gleich mal verfolgen. ♥
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei und wirst Leser?
    Würde mich freuen.
    lg, mary. :)

    http://maryundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo, süsse (:
    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
    leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
    aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
    auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
    ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
    ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3633282/suicide

    stay strong, süsse. ich denk' an dich.
    Lee <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du bist bei meiner 'Blog of the Month' Wahl dabei.
    -> http://primadonnabysarah.blogspot.de/

    Der Blog mit den meisten Stimmen wir logischerweise 'Blog of the Month' :D
    Also mobilisier deine Leser ((:

    AntwortenLöschen
  8. hallo, meine liebe. :)

    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin. leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht. aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin. auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können. ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir. ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3571154/never-give-up

    folgen wäre wirklich lieb. du musst dich nur anmelden. bleib stark, liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du wurdest getaggt!
    Weitere Infos hier: http://endstation-hoffnung.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den blog , vorallem den blog-titel *o*
    wie es aussieht , einfach toll *-*
    du bist ja schon mein leser , danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. hallö'chen :-)

    ich habe dich getaggt, vilt. lust mitzumachen ?
    http://nanamii-chan.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  13. Dein blog gefällt mir richtig gut :)

    Ich würde mich über neue interessierte Leser sehr freuen :)

    really-believe-iin.blogspot.com

    UND ich starte bald eine blogvorstellung! versuch dein glück & schau die tage öfters bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey!:)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  15. wirklich ein schöner Blog.
    Hast eine neue Leserin gewonnen ;**
    Würde mich seeeeehr freuen wenn du auch mal vorbei schauen würdest.

    Anna von http://magicwithouttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöner Blog:)
    Gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen;)

    Viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    PS: irgendwas stimmt mit deinem Javascript nicht, am besten löscht du alles mit Javascript da man sonst von deinem Blog immer auf eine andere Seite weitergeleitet wir =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*