Sonntag, 18. März 2012

& manchmal ist es nur dieser eine Moment der alles ausmacht

Habt ihr gestern auch DSDS geguckt? Vanessa ist drausen & Kristof bleibt. Ih rkönnt euch nicht vorstellen wie ich ausgerastet bin. :D
Übrigens war die Vorstellung am Donnerstag ein großer Erfolg. Mein einer Satz ist anscheinend gut angekommen. Zwischendurch war ich ja auch bei den Mäusen und unsere Biolehrerin hatte sich ein Mehlwurmrennen ausgedacht, aha. Ich finde die ja schon gruselig aber ich bin eh so 'n kleiner Schisser.  Also manche Leute kamen, haben sich einen Mehlwurm ausgesucht und haben ihn auf ein Blatt getan. Der schnellst Mehlwurm hat gewonnen. Was ein Spaß. :DD Später habe ich dann auch einen auf die Hand genommen. Der hat gekitzelt und hatte so viele Beine. Ich habe ihn Alfred genannt, höhö.
Am Freitag war ich dann mit meiner Mum & meinem Hund am Rhein. Buddy liebt es dort zu schwimmen. Übrigens wäscht sich meine Haarfarbe aus also es ist ne dauerhafte Coloration aber mittlerweile ist es kein Intensivrot mehr sondern Kirsche. In 2 Wochen färb ich nach aber naja..
In einer Stunde kommt dann mein Zug und ich hol meine Freundin vom Bahnhof ab. Wir picniken dann bei mir, auf einem Berg, voll so ein geheimer Ort, haha. Ich freu mich schon. :)

Hier dann noch etwas, dass meine Freundin Lil mit einem Freund geschrieben hat. Ich finde es ja total süß. *-* :

Flo: Was los kleine.?
Lil: Liebe.. scheiße.. aua.. -.-'
Flo: xDDD du sollst deine hand nich in den mixxer stecken nur weil da herzchenaufkleber drauf sind xD
Lil: .. darf ich das jetzt ins tiefsinnige interpretieren?! 
Flo: ja war zuerst auch so gedacht, aber bildlich is es dann doch toller  xDD 


Cheers. 

4 Kommentare:

  1. Heey (:
    Sehr schöner Blog ! <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und ein Kommi da lässt oder mir vielleicht folgst (: Liebe Grüüüße (:

    http://littleprettymemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :))
    Du wurdest getaggt :p
    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/03/getaggt.html

    lg (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild im Header ist voll toll. ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*