Mittwoch, 7. März 2012

Don't cry, fake a smile.

Bei McDonalds einen Salat zu bestellen, ist für mich wie im Puff nach einer Umarmung zu fragen.

Verdammt, es klingelte an der Tür. Eine Frau vom Jugendamt kam rein mit meiner Tagesmutter. Da meine Mum es nicht schaffte mich regelmäßig zur Schule zu bringen sagte die Frau wahrscheinlich muss ich in ein Jugendwohnheim. Da soll ich Disziplin lernen, in die Schule gehen und so. Früher habe ich nie geschwänzt, war immer gut in der Schule, war übelst traurig als ich ne 3 in Deutsch hatte und jetzt.. mache ich Freudensprünge bei einer 4. Jede Woche mal nicht in die Schule gehen ist Alltag. Ich will das nicht mehr, ich versuch ja zu lernen und das alles aber ich schaff es einfach nicht gute Noten zu schreiben. Meine Lehrer sagen es liegt daran, dass die Bildung in Hessen nicht so gut ist wie in Baden. Aber naja ich weiß nicht. Ich muss eh sitzen bleiben oder ich geh auf die Realschule. Im Moment tendiere ich eher zur Realschule weil viele meiner Freunde auf einer sind und ich mein' ich kann ja immer noch mein Abi machen und wenn nicht dann werde ich eben Beamtin bei der Polizei. :D 
Gerade eben bekam ich herbe Hunger und ging erstmal zum Kühlschrank und ich fand Surimi Dipper?! :D Okay, also es sah ja gar nicht so schlecht aus und auf Sushi ist das ja auch immer drauf und ich liebee Sushi also dachte ich mir, ich versuch es mal und es war einfach nur eklig! Irgendwie gar nicht das was ich haben wollte, wie Oreo's oder so! Also suchte ich weiter und ass Mozzarella. Das war wenigstens lecker aber ich habe immer noch Hunger. Und jetzt gibt es nichts mehr. :c Ich geh später dann noch mit meinem Hund raus und lauf dann zum Edeka. 
Ich war am Wochenende ja einkaufen und habe mir Hosen & 3 Oberteile geholt weil ich unbedingt Klamotten brauchte! Im Internet dann auch noch paar bestellt und wenn alle da sind mache ich Bilder davon. *-*
Schuhe hol ich mir in nächster Zeit auch noch -> klick
Das war dann wieder ein kürzerer Post. :)

Love and hugs. 


Kommentare:

  1. klingt nicht so gut, der erste teil zumindest.. hoffe für dich alles wird besser :)
    vielleicht hast du ja lust unser blog zu verfolgen?
    wäre schön<3
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber du folgst meinem 'alten' Blog. Da ich bei meinem altem Blog etwas gelöscht habe und dann alles durcheinander kam, habe ich einen neuen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mir dort wieder folgen würdest. Aber nur falls doch noch an meinem Blog interessiert bist :) Und nicht vergessen ich habe ihn eben erst erstellt und bin wieder ganz am anfang ;) Meine Addi: http://nadja-fly.blogspot.com

    LG Nadja :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebes! :)
    ich habe schon seit langem überlegt, ob ich meine blogurl änder und das habe ich auch jetzt getan!
    zu finden bin ich jetzt unter: http://borderline-diaries.blogspot.com/
    wenn du gut angekommen bist, dann nimm doch an meiner neuen umfrage teil, damit ich weiss, das auch alle wieder im gepäck sind! :)

    dankeschön!
    stay strong.. ♥
    lee.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr! ;))

    http//:schnatja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*