Sonntag, 5. Februar 2012

I need your help

Mir geht's so unfuckingfassbar scheiße eh! ._. Ich muss die ganze Zeit nur an Gießen denken! Oha, ich will hier weg! In letzter Zeit ist dieses Gefühl Alltag. HEIMWEH! Am liebsten würde ich mich in den nächsten zug setzten und weg gehen. :(
& ich hab mich entschieden nicht mehr so anonym zu sein. Nach wie vor will ich nicht das irgendjemand aus meiner Klasse etc. auf meinen Blog geht aber die finden den warscheinlich eh nicht mehr.
Davor will ich erstmal wissen wie ihr das findet. c: Also einfach Kommentar schreiben und ja..
Gerade bin ich dabei ein Video auf Youtube für meine beste Freundin zu machen. Mit Bilder von uns, ihrem Lieblingslied und Text. Ich zeig es euch dann warscheinlich wenn es fertig ist  ; in paar Tagen oderso.
Dieser Post soll wieder kurz sein weil ich denke nicht das ihr euch immer meine langen Posts komplett durchlest. :D 
Ach ja noch was:
Ich hatte ja am Donnerstag & Freitag Schule geschwänzt. Die haben da gesagt bekommen das wir morgen einen Test schreiben und L sagt es mir HEUTE in Facebook! What the fuck! ._. Wetten das war Absicht! Meine Sachen zum lernen hab ich auch nicht da. Die sind in meinem Schließfach und jetzt bekomm ich 100% eine 6. Sie hat es auch echt nötig in Ask Anonym zu beleidigen! Sie meinte so:' wir gehen in die selbe klasse , vom ersten tag warst du schon unsympatisch, du hast gesagt das wir hier in die Schule so dumm sind und die Unterrischten die wir hier haben hast du schon in 6 Klasse in llg gehabt, dein Zeignis sagt aber das du " dumme Tier bist ".
Ich:' ah ja. ganz genau ich hab vom ersten tag an, als ich in die schule kam gesagt das die schule dumm ist. logisch. o:
ist ja auch so. darf ich das nicht sagen oder was?! & dich haben meine noten schon mal garnichts zu intressieren & nur weil ich jetzt schlechter geworden bin heißt es nicht das ich dumm bin! also echt, guck mal dich an! früher war ich gut in der schule & wegen dem ganzen umzug ding hab ich mich halt verschlechtert! du bist unsympathisch und es ist offensichtlich das du zu dumm bist einen richtigen satz zu schreiben, sich nicht zu trauen mir seine meinung ins gesicht zu sagen ist ja mal ober feige & wetten du weißt einen scheiß über mich! also steck dir deine 'frage' in den arsch! sry aber boaah wie ich sowas hasse! ._. '
und sie war die Ein zigste die bei mir aus meiner Klasse in Facebook on war. So ein schlaues Kind..
Ich mach jetzt Hausaufgaben und muss die ganze Zeit nur an meine Freunde denken die gerade auf Skifreizeit in Italien sind und wenn ich nicht umgezogen wär mit fahren könnte. :(

In Liebe Alica. :*

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    P.S.: darf ich fragen wie du das gemacht hast? also wenn ich meine Maus bewege kommt das so schnee oder sowas! x) ich mag das auch haben...

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :>
    Hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥

    Liebste Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja an euch beide. c:
    & den Feenstaub kriegst du auf dieser Seite her: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/feenstaub.html dann musst du den HTML Code als Gadget in deinen Blog einfügen. :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*