Dienstag, 14. Februar 2012

Lebwohl, ich bin weg. Dahin wo Wunden geheilt werden.


Hey ihr Süßen.
Ich habe so lange nicht gepostet weil mein Dad mir mein Laptop weggenommen hat und ja.
Erstmal ist viel passiert. Ich muss mich jetzt aber kurz fassen weil ich darf nur für heute kurz an den Laptop meiner Mum und auch nur so lange bis der aus geht. Der ist putt daher geht der ständig aus.
Am Samstag sollte ich wie gewohnt zu meinem Vater nach Frankfurt fahren. Weil ich ja alle 2 Wochen zu ihm fahr. Also mit meiner Mum zum Bahnhof und dann bin ich in den Zug gestiegen, der 20 Minuten später kam und aus irgendeinem Grund kein ICE war. Ds heißt ich wäre noch später angekommen. Erst härte ich Musik und schlief dann auch ein, haha. Kurz vor Frankfurt wurde ich wach aber wollte nicht aussteigen. Weil ich 1. eh nicht zu meinem Dad wollte und 2. von Gießen geträumt hatte, wie ich nich mit meinen Freunden treffen und so. Daraufhin stieg ich nicht aus udn als der Zug weiter fuhr zitterte ich so herbe. Ich mein ich bin nicht ausgestiegen. Mein Vater suchte woll möglich den ganzen Bahnhof nach mir ab. Ich steig dann in Fulda aus. Ich mag Fulda. Früher war mein Dad mit mir und einer Freundin dort und es war toll. Ich hab da auch zwei Freundinen.
Als ich dann aus dem Zug usstieg ging ich erstmal zum Mecces weil ich total Hunger hatte. Ich sagte zu der Frau, dass ich 6er Chicken McNuggets haben will. Sie: Menü? Ich: eh.. ja? Sie gab mir dann Chicken McNuggets, Pommes, Cola & Gummibärchen. Das kostete mich dann um die 5-6 Euro und ich wollte doch nur 6 Stück Chicken McNuggets. :(
Insgesamt hatte ich nur mein Taschengeld dabei das waren 20 Euro.
Nach Mecces rief ich meine Mum von eienr Telfonzelle aus an. Die aber auf ihrem Handy und auf dem Telfon nicht ran ging. Ich holte mir dann erst eine Fahrkarte nach Gießen. Sie kostete mich 6 Euro Eigentlich ja noch total günstig und der Zug mit dem ich fuhr war auch total stylish. Ich macte auch ein paar Fotos weil mir langweilig wurde. Ich hatte irgendwie gedacht das es von Fulda nach Gießen nicht so weit sei aber es kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor. Die Fotos zeig ich euch übrigens wann anders. Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal ins Internet darf und wie lange der Laptop überhaupt noch durchhält weiß ich auch nicht also nicht wundern wenn der Post etwas komisch ist.
Ich fuhr die ganze Zeit an so Kaffs vorbei, von denen ich noch nie was gehört hatte. An Großenlüder kann ich mich noch erinnern. Späte rkamen dann auch welche die ich kannte. Also Umbegung Gießen. Grünberg, Reiskirchen & Buseck.
Ich lief dann vom Bahnhof aus zu meinem besten Freund. Bei ihm angekommen klingelte ich an der Tür und sagte: Ist D... da? Er: Ja, ich komm gleich runter. Hö? Wer dachte er denn bin ich? Aufjedenfall kam er runter, nahm mich ind en Arm uns sagte ich werde von der Polizei gesucht! Ich dachte mir es eigentlich schon weil als ich im Zug saß wurde auch nach mir gefragt. o;
Okay, ich muss mich jetzt echt kurz fassen weil ich muss gleich aufhören.
Also er dachte ich sei Julia. Julia ist meine beste Freundin. <3 & sie wollten mich suchen gehen. In der Stadt trafen wir sie dann auch und sie heulte. Omg ist sie süß. Erst waren wir bei Mecces und liefen dann noch kurz durch die Stadt wo wir auch ein Mädchen aus meiner alten Klasse trafen. Natürlich ruften wir noch meine Mum an und sie ging auch ran. Sie war eigentlich gechillt. Sie war einverstanden das ich über die Nacht in Gießen bleiben würde. Nach ner Stunde rief die Polizei an und sagte ich müsste sofort zurück gehen und bla. Mein bester Freund traf sich dann noch mit so zwei anderen Jungs. Waren voll gechillt drauf. xd Wir suchten dann die Polizeiwache um uns zu stellen, haha. Aber irgendwie wusste niemand wo die Polizei ist. Man muss doch wissen wo die Polizei ist, oha. Dann fanden wir sie aber und wir saßen da erstmal ne Stunde und laberten mit denen. Ich wurde sogar als vermisst gemeldet und normalerweise wird man das erst nach 24 Stunden! & der Polizist war gut drauf, möhö. Die zwei Freunde von meinem besten Freund mussten dann gehen und mein Dad kam dann irgendwann. Er war ziemlich aggresiv eh. Ich holte dan noch meine Sachen bei meinem Kumpel ab weil ich die da erstmal abgestlt hatte. Er gab mir dann noch seine Jacke, die ihm zu klein ist als Abschiedsgeschenk. *-* Nach ca. 4 Stunden war ich dann zu Hause und mein Dad sagte er möcht emich nicht mehr sehen und gab mir meinen Laptop nicht. Wie assozial. Ich kam die Tür rein und oha der Freund Ex-Freund was weiß ich war da. Erst ging ich in mein Zimmer und heulte dann ging ich die Tür raus und übernachtete erstmal zu Sof. Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse übernachtete auch bei ihr. Wir machten uns einen schönen Abdend. Es tat gut. Wir guckten Twilight und aßen Gummibärchen, Schokolade etc. :b Ich hab dann jetzt auch keine Zeit mehr den Post zu bearbeiten und so. Fals ich in den nächsten Tagen nochmal ins Internet kann dann poste ich auch sofort. :)
Alica.

Kommentare:

  1. HeiHei
    ich wollte dich grad mal fragen ob wir vllt. gegenseitige blog-vorstellung machen wollen?
    lg norina ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog :) lust azf gss. verfolgen ? ich mache mal den anfang . du könnest ja auch bei meiner blogvorstellungsaktiion mit machen , würde mich echt freuen :)
    aller liebste grüße ♥
    http://lisaliebtfotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...!!

    Schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich grad mal verfolgt c;

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    Liberty Walk

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal euch allen :*
    @Norina: jaaa. :)
    & wegen dem gegenseitigem verfolgen dann auch mal ein ja. ich mach dann auch gleich mal bei deiner blogvorstellung mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mal mit der blogvostellung angefangen :))
      kannst dir ja anschauen auf meinem blog ob sie dir gefällt :*

      Löschen
    2. Ich werde dann heute oder morgen auch mit der anfangen. :)
      Mach ich x:'

      Löschen
  5. Deine Texte sind echt gut verfasst ;)
    Hättest du eventuellLust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich freuen :-)

    Liebste Grüße
    Jana <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen, wäre lieb wenn du auch mitmachst :*

    http://primadonnabysarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*