Dienstag, 7. Februar 2012

That should be me


Hallo ihr Lieben.
Der heutige Tag war relativ gut. Schule und so alles okay. Ich hatte meine Mathehausaufgaben nicht aber unsere Lehrerin war krank. Die eine Franzhausaufgabe haben wir garnicht kontrolliert und unser neuer Erdkundelehrer ist irgendwie nett. Wir sind die ganze Zeit vom Thema abgekommen, hach wie ich das liebe. :D Und in der Schule fragte mich auch nicht jeder wieso ich nicht in der Schule war, ich hasse das. Weil was geht die das an?!
Meine Klasse ist ja übelst kindisch und die ganze Zeit machte mein Tischnachbar so unlustige Sprüche. Wir haben nämlich gerade in Erdkunde das Thema Kamele und dann sagte T, mein Tischnachbar: 'Geht ein Kamel zum Arzt und sagt ich habe mir meinen Hocker gebrochen. HAHAHA'
What the fuck?! Sollte das jetzt lustig sein oder was?! Und die lachten sich noch tot, omg. Dann sagte er noch so ein komischen Spruch und ich lachte total gestellt. Er dachte ich würde seinen Spruch gut finden und schoß schon mit dem nächsten raus. Oder als unser Lehrer Hintern sagte bekamen natürlich alle einen Lachanfall. Als wir dann noch erfuhren das Kamele ihren Urin an ihrem Hintern abschmieren oder so, gings aber los alle lachten sich putt nur ich nicht. Ich Außenseiter, jaja. Übel wenn ich nicht bei dem Wort Hintern lache. o:
Dann mit Sof, C & den Anderen zur Haltestelle und ja jetzt sitz ich hier. Auf meinem Tagesplan steht dann noch später zur Nachhilfe zu gehen, mit Lil zu telefonieren & dabei Hausaufgaben machen. Lernen muss ich auch noch weil am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit. Da geht es um das Buch 'Kleider machen Leute' und wir müssen da waarscheinlich über irgendeine Stelle eine Inhaltsangabe schreiben. Ich seh mich schon ne 3 oder 4 schreiben oder schlechter.. Übrigens hab ich in meinem Bioheft ne 4 bekommen. Ich wusste es. :b
Das hatte sie mir geschrieben:
Ordentlichkeit: 5 von 5 Punkten.
Vollständigkeit: 2 von 5 Punkten.
Richtigkeit der selbstständigen Arbeit: 3 von 5 Punkten.
- 3 Punkte wegen verspäteter Abgabe. 

Außerdem hatte ich euch ja gesagt das ich nicht mehr so anonym bleiben will weil ich mir eigentlich sicher bin das Leute aus meiner Klasse oder so nicht mehr auf meinen Blog gehen. Daher zeige ich euch erstmal 2 Bilder von mir. :)

Hässlich, jaja. Wie meine Fresse aussieht. o; 
Das waren dann 2 Bilder von mir. :o 
Copyright bei mir!

Kommentare:

  1. ohgott du arme mit so einer Klasse -.- Hintern?! was soll daran bitte lustig sein? ich versteh dich total...
    ich hab heute Deutscharbeit geschrieben^^ auch Inhaltsangabe und Charakterisierung der Persoenen *kooootz* ich hasse aufsätze... da bin ich nie gut xD

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. ja, voll dumm sind die. o:
    ich auch nicht & ich hab das buch noch nicht mal gelesen. XD :*

    AntwortenLöschen
  3. OMG hast du eine lustige Klasse -.-
    Oww man, nja wenn sie meinen (:
    ich find deinen Blog iwie tollig c:
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich freuen, ich folge dir schonmal :3
    Schau mal rein: http://primadonnabysarah.blogspot.com/
    Liebe Grüßlis.

    AntwortenLöschen
  4. ja, total. voll die zurückgebliebenen. :b
    dankesehr. :*
    ja & danke.

    AntwortenLöschen
  5. gott, ich bin verliebt in deinen blog!
    sofort bin ich neue leserin geworden*-*
    wow..

    allerliebste grüße:*

    http://sosoperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog!♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey (:
    Mir gefällt dein Blog sehr, und ich wollte dich fragen, ob du an meiner Blogvorstellung teilnehmen willst. Info's stehen in meinem Blog, wär' toll, wenn du teilnehmen würdest :) http://thefutureisback.blogspot.com/2012/02/bl0gv0rstellung-so-leute-ich-hab-jetzt.html

    Megaherz : http://thefutureisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ihr seid. *-* danke unso.
    & ich bin ja immer für gegenseitiges verfolgen also ja. :D
    Ich nehm dann mal bei deiner Blogvorstellung teil. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöner Blog. (:
    Gute Bilder.

    Liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*